Andrea Köcher, Geschäftsführerin Treppenmeister

Nun mehr zum dritten Mal infolge hat Herr Stefan Grassmann unser Seminar geleitet. Mit den Themen, Körpersprache, Schlagfertigkeit und souverän kommunizieren, hat er immer wieder die Teilnehmerinnen begeistert.

Andrea Köcher, Geschäftsführerin Treppenmeister
 

Stefan Grassmann hat das notwendige Fingerspitzengefühl um jede Teilnehmerin persönlich abzuholen. Er erarbeitet mit jeder Teilnehmerin die persönlichen Stärken und übt, diese Stärken im Alltag erfolgreich einzusetzen. Dank vieler praktischer Übungen schafft er es, die Teilnehmerinnen aus der Reserve zu locken. Das Feedback zu den einzelnen Personen ist immer wertschätzend und motivierend. Selten haben wir während eines Seminars so viel gelacht und dabei so viel Wertvolles für den Alltag gelernt.!