Ralf Wagner von Cadcon

Impulsvortrag Januar 2017.

Ralf Wagner von Cadcon
 

 

Zu unserem Jahrestreffen haben wir uns einen Vortrag zum Thema Körpersprache gewünscht. Uns wurde Herr Grassmann als lebendiger und authentischer Redner empfohlen. Und genau das haben wir erlebt. Die spannenden und gleichzeitig wissenschaftlich belegten Inhalte über das Thema „Erkennen der Mimik“ haben alle fasziniert: Wie erkennt man Emotionen, was ist der Unterschied zwischen einem echten und aufgesetzten Lachen, wie kann man Lügen erkennen und vieles mehr. Herr Grassmann versteht es, sein Publikum immer wieder einzubeziehen, zu fesseln und zum Lachen zu bringen. Die Inhalte waren auch noch Wochen nach dem Vortrag sehr präsent, weil sie in unserem Alltag eine große Bedeutung haben. Uns hat Stefan Grassmann begeistert. Er und sein Vortrag sind sehr zu empfehlen.